Khao Lak Etihad Geburtstagsspecial

Eleganz , Romantik und Sonnenuntergänge…

Ein paar der besten Strände Thailands, die wohl schönsten Sonnenuntergänge und trotz perfekt ausgebildeter Infrastruktur wohl eine der gemütlichsten Destinationen im Königreich Thailand: Khao Lak ist all’ das und noch etwas mehr. Familien, Taucher, Backpacker – sie alle finden hier ideale Voraussetzungen zum Ausspannen. Darüber hinaus hat sich Khao Lak seinen Charme abseits des Trubels erhalten: Wer den Abend gerne bei einem Cocktail und guter Live-Musik verbringt, findet in den zahlreichen Bars sein Eldorado.  Unsere Anlage befindet sich am Sunset Beach: Der Name spricht für sich. Weitläufige, schön geschwungene Sandbucht mit einer kleinen aber feinen Sammlung von Hotels.

Khao Lak Bayfront Resort

12 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück, Flug ab Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf, superior mountain view Zimmer, ab 879,- € p.P.

Khao_Lak_Bayfront_Resort-6 khaolakbayfront009 khaolakbayfront_blue_ocean

Die Anlage ist ideal für Naturliebhaber und alle diejenigen, die einen ruhigen Urlaub genießen möchten.

Insgesamt 74 Zimmer befinden sich sowohl im einstöckigen Hauptgebäude, den sechs zweistöckigen Nebengebäuden als auch in verschiedenen Bungalows, die verteilt in einer tropischen Gartenanlage liegen.

Direkt am südlichen Ende des Sunset Beach.

Großzügige und gemütliche Deluxe Zimmer im Nebengebäude, ca. 38m² mit Holzfußboden, Klimaanlage, TV, Minibar, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Safe, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Balkon mit Blick auf den Garten oder  Pool. Deluxe Seaside Bungalow (Doppelbungalow), ca. 40m² groß, hat zusätzlich eine Sofaecke und bietet Teil-Meerblick.

Zwei Pools, davon einer mit Wasserfall und Kinderbecken. Spa.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte schreiben Sie die 4 Zeichen zur Sicherheit ein. Danke.
captcha

Unsere weiteren Plattformen :


Kommentare sind geschlossen.